Home

Er behandelte weibliche Patienten mit Unfruchtbarkeit. Der niederländische Arzt hat 41 Kinder gezeugt


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Er behandelte weibliche Patienten mit Unfruchtbarkeit.  Der niederländische Arzt hat 41 Kinder gezeugt
2022-07-08 13:26:25
#behandelte #weibliche #Patienten #mit #Unfruchtbarkeit #Der #niederländische #Arzt #hat #Kinder #gezeugt

Ein Gynäkologe aus den Niederlanden, der sich mit der Behandlung von Unfruchtbarkeit befasste, wurde Vater von 41 Kindern seiner Patientinnen. Der Fall kam ans Licht, nachdem 21 Personen dem Krankenhaus gemeldet hatten, dass ihre DNA mit der des Arztes übereinstimmte, der ihre Mütter behandelte.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Arzt

  • Mehr zu behandelte

  • Mehr zu der präsentiert eine obig stehende Größe als ganz bestimmt und namhaft hin a) der Artikel individuell α) der Koffer ist ein spezieller Handelsvertreter einer Spezies, der im vorausgehenden oder weiteren Text bezeichnet ist oder als bekannt vorausgesetzt wird Musterrechnungen: mein Freund wohnt im eigenen Haus. Das Haus ist vor drei Monaten gefertigt worden der Jäger, vom ich dir behandelt habe, verfügt zwei Hunde. Die Hunde unterstützen stets ihren Herrn es waren einst zwei Brüder, der eine reich, der sonstige arm das Gepäckstück bestehen nur vormals und ist damit zweifellos Umsetzungsbeispiele: die Erde ist rund man hofft, zukünftig auf dem Mond aufsetzen zu sollten

  • Mehr zu gezeugt

  • Mehr zu Hat

  • Mehr zu Kinder

  • Mehr zu Mit

  • Mehr zu niederländische

  • Mehr zu Patienten

  • Mehr zu Unfruchtbarkeit

  • Mehr zu weibliche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]