Home

Jarosław Kaczyński in Kielce: Wir werden ständig mit totalen Lügen konfrontiert


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Jarosław Kaczyński in Kielce: Wir werden ständig mit totalen Lügen konfrontiert
2022-07-03 17:21:18
#Jarosław #Kaczyński #Kielce #Wir #werden #ständig #mit #totalen #Lügen #konfrontiert

- Ich fange vielleicht ungewöhnlich an, denn mit einer auf heute bezogenen Warnung. In meiner letzten Rede habe ich gesagt, dass unsere Vorgänger glaubten, dass es kein Geld gab und es kein Geld geben wird, und wir glaubten, dass dieses Geld geplündert wurde. Und hier hat ein Journalist angekündigt, dass ich sage, dass das Geld jetzt gestohlen wird. Das ist eine dreiste Lüge. Wenn das ein Vorfall wäre, würde ich Sie nicht stören. Der Punkt ist, dass dies eine Methode ist – wir sind ständig mit totalen Lügen konfrontiert, mit absoluter Verfälschung unserer Realität – begann Kaczyński seine Rede.


Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]