Home

Wie arbeitet Andrzej Duda als Präsident? Paweł Kowal hat einen Einwand


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Wie arbeitet Andrzej Duda als Präsident?  Paweł Kowal hat einen Einwand
2022-06-25 15:26:18
#Wie #arbeitet #Andrzej #Duda #als #Präsident #Paweł #Kowal #hat #einen #Einwand

- Es gibt einige positive Fortschritte bei den Aktivitäten des Präsidenten, aber das reicht nicht aus. Der Präsident erfüllt nicht die Rolle des Vaters der Nation, integriert nicht alle und kann bestimmte Barrieren, die er sich selbst gesetzt hat, nicht überwinden – ich weiß nicht warum. Aber es gibt Fortschritte - sagte Paweł Kowal, Abgeordneter der Bürgerkoalition im Programm "Tłit" von Wirtualna Polska, als er nach der Einschätzung von Andrzej Duda gefragt wurde. Michał Wróblewski bat ihn auch um seine Meinung zu Jarosław Kaczyński in der Rolle des stellvertretenden Ministerpräsidenten für Sicherheit. Kowal wies darauf hin, dass Sicherheit heutzutage nicht nur ein militärisches, sondern auch ein gesundheitliches Problem sei. - In der COVID-19-Pandemie fungierte er nicht als stellvertretender Ministerpräsident für Sicherheit (...). In Kriegsfragen sei er hier etwas aktiver gewesen - schätzte der Politiker ein. Der Vorschlag des PiS-Vorsitzenden, eine Nato-Friedensmission in der Ukraine einzuführen, sei "unterentwickelt". Als Pluspunkt bewertete Kowal wiederum die Umsetzung des Vaterlandsverteidigungsgesetzes.


Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]