Home

Przyłębska sollte die Vermögenserklärung offenlegen? Ziobro hat keine Zweifel


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Przyłębska sollte die Vermögenserklärung offenlegen?  Ziobro hat keine Zweifel
2022-06-29 18:45:19
#Przyłębska #sollte #die #Vermögenserklärung #offenlegen #Ziobro #hat #keine #Zweifel

- Ich bin für die Offenheit der Vermögenserklärungen. Ich rate jedem, Finanzerklärungen im gesetzlich zulässigen Umfang offenzulegen. Dies gelte auch für die Richter des Verfassungsgerichtshofs, sagte Zbigniew Ziobro. Der Justizminister wurde zur Vermögenserklärung von Julia Przyłębska befragt.


Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]