Home

Pakistan führt Desinformationskampagne gegen Indien nach der Prophetenreihe durch: Bericht | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Pakistan führt Desinformationskampagne gegen Indien nach der Prophetenreihe durch: Bericht |  Weltnachrichten
2022-06-12 05:50:19
#Pakistan #führt #Desinformationskampagne #gegen #Indien #nach #der #Prophetenreihe #durch #Bericht #Weltnachrichten

Islamabad: Pakistan nutzt erneut soziale Medien, um Indien zu diffamieren, nachdem der suspendierte BJP-Führer Nupur Sharma während einer Fernsehdebatte über Bemerkungen zum Propheten Mohammed gestritten hatte, da die Mehrheit der Benutzer, die mit dem Hashtag interagierten, aus Pakistan stammten, berichtete Digital Forensics Research and Analytics Zentrum (DFRAC). Von mehr als 60.000 analysierten Benutzern waren die meisten nicht verifizierte Benutzer, die alle mit den Hashtags interagierten.

60.020 waren die nicht verifizierten Konten aus verschiedenen Nationen, die alle über die Hashtags mit mehr als 7.100 Konten aus Pakistan interagierten. Mit vielen unbegründeten und irreführenden Nachrichten, die mit den Köpfen der Menschen spielen, haben das digitale Medium Pakistans und die Benutzer viele irreführende Bilder geteilt.

Laut DFRAC hatten mehrere Medienhäuser, darunter die pakistanischen Ary News, die falsche Nachricht gebracht, dass Omans Großmufti den Boykott indischer Produkte angekündigt habe.

Allerdings hatte er die Äußerung zum Propheten Mohammed kritisiert und alle Muslime aufgefordert, sich dagegen zusammenzuschließen. Aber die Behauptung, er habe den Boykott-Indien-Trend gestartet, ist irreführend. Ebenso machte Pakistans ehemaliger Botschafter Abdul eine falsche Behauptung, dass der ausgewiesene BJP-Führer Naveen Jindal der Bruder von Industrial Jindal sei.

Außerdem ging ein gefälschter Screenshot im Namen des englischen Cricketspielers Moen Ali viral, in dem er über den Boykott von IPL spricht. Einige der am häufigsten verwendeten Hashtags waren unter anderem #Stopinsulting_ProphetMuhammad, #boycottindianproduct.

Mehrere Länder, darunter Indonesien, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Jordanien, Bahrain, die Malediven, Oman, Afghanistan, Kuwait, Katar und der Iran, haben Sharmas Äußerungen zum Propheten Mohammed scharf verurteilt, während der Iran sowie Katar Erklärungen veröffentlicht haben, dass sie dies tun sind zufrieden mit den Maßnahmen der indischen Regierung gegen den Führer, der die umstrittene Bemerkung über den Propheten Mohammed gemacht hat, erklärte DFRAC.

Hassmacher wie Khaled Beydoun, Moinuddin Ibn Nasrullah und Ali Sohrab erhielten jedoch eine weitere Gelegenheit, Hass und Kommunalismus zu verbreiten.

Khaled Beydoun begann mit dem Posten mit dem Hashtag #BoycottIndianProduct und schleppte auch die Ausgabe von Kaschmir dazwischen. Die Äußerung von Nupur Sharma zu einer Fernsehdebatte wurde landesweit und international kritisiert. Nachdem die Kontroverse Feuer gefangen hatte, setzte die BJP die Mitgliedschaft von Nupur Sharma aus und schloss Naveen Jindal aus.

Live Fernsehen


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Bericht

  • Mehr zu der präsentiert eine besagt stehende Größe als sicher und allgemein bekannt hin a) der Artikel individuell angepasst α) die Größe ist ein spezifischer Handelsvertreter einer Gattung, der im vorausgehenden oder aufgezählten Text genannt ist oder als prominent als Vorbedingung wird Beispielrechnungen:: mein Freund wohnt in einem eigenheim. Das Haus ist vor drei Mehreren Jahren hergestellt worden der Jäger, von dem ich dir erzählt habe, verfügt zwei Hunde. Die Hunde eskortieren stets ihren Herrn es waren früher zwei Brüder, der eine reich, der andere arm das Gepäckstück vorhanden ist nur einmal und ist hierdurch zweifellos Musterrechnungen: die Erde ist rund man hofft, zukünftig auf dem Mond herabfliegen zu werden

  • Mehr zu Desinformationskampagne

  • Mehr zu durch

  • Mehr zu Führt

  • Mehr zu Gegen

  • Mehr zu Indien

  • Mehr zu Nach

  • Mehr zu Pakistan

  • Mehr zu Prophetenreihe

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war minimal etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) wieder gut. [Süddeutsche Magazin, 03.03.2001] Ich blättere zu Gesprächsaufhänger der Metropolis Times und suche mir inmitten den Darstellen die Weltnachrichten miteinander. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie haftet auf dem aktuellen Stand Weltnachrichten auf, geschrieben sie für Kids und ergibt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, reden Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet sind Weltnachrichten, Nachrichten der örtlichen Regierung und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) German Geschichte von Tag zu Tag 1918-1949, Hauptstadt: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]