Home

DAS wird passieren, wenn Donald Trump ein Twitter-Comeback feiert, stimmt Elon Musk zu | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
DAS wird passieren, wenn Donald Trump ein Twitter-Comeback feiert, stimmt Elon Musk zu |  Weltnachrichten
2022-05-12 05:25:18
#DAS #wird #passieren #wenn #Donald #Trump #ein #TwitterComeback #feiert #stimmt #Elon #Musk #Weltnachrichten

Neu-Delhi: Seit Tesla-CEO Elon Musk die Microblogging-Site Twitter übernommen hat, vergeht kein Tag, an dem er nicht in den Nachrichten ist. Kürzlich kündigte der Tycoon eine mit Spannung erwartete Entscheidung an, das Twitter-Verbot des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump aufzuheben. Die Ankündigung wurde von der Social-Media-Community nicht gut aufgenommen, und die Internetnutzer sind sich uneinig darüber, ob Trumps Wiedereintritt auf Twitter ein Nicken gegeben werden sollte.

Der Dogecoin-Schöpfer Billy Markus, der auf Twitter unter dem Namen Shibetoshi Nakamoto bekannt ist, hat Musk jedoch dabei geholfen, seinen Schritt zu rechtfertigen, und der SpaceX-Gründer stimmt zu.

Auf Twitter gehen Shibetoshi Nakamoto hat drei mögliche Szenarien von Donald Trumps Twitter-Comeback skizziert und Elon Muk teilt seine Meinung zu diesem Thema. Schauen Sie sich an, was Musk und der Krypto-Experte zu sagen haben.

wenn donald trump wieder auf twitter zurückkehrt, ist das alles, was passieren wird

1) Er wird es nicht benutzen
oder
2) Er wird einen einzelnen Tweet schreiben, der so lautet wie „Diese Seite ist schlecht, um wahr zu sein, sozial“ oder wie auch immer es heißt

Es spielt keine Rolle, Erwachsene müssen nicht noch einen weiteren Zusammenbruch haben, ffs

– Shibetoshi Nakamoto (@BillyM2k) 11. Mai 2022

Was sind diese 3 Szenarien?

1. Donald Trump wird Twitter nicht benutzen.

2. Donald Trump macht einen einzigen Tweet wie: „Diese Seite ist schlecht. Come to Truth Social“.

3. Falls die ersten beiden Szenarien nicht funktionieren, hat man immer die Möglichkeit, ihn zu blockieren oder Donald Trump dazu zu bringen, eine Person zu blockieren.

„Wen kümmert es buchstäblich“, schrieb der Dogecoin-Schöpfer.

Kurz nachdem der Tweet viral geworden war, stimmte der neue Eigentümer Elon Musk allen möglichen Szenarien zu und sagte „Genau“.

Donald Trumps Twitter-Comeback

Elon Musk sagte am Dienstag, die Entscheidung, Donald Trump dauerhaft von der Plattform zu verbannen, sei moralisch falsch und habe ihn auch nicht davon abgehalten, seine Meinung zu äußern, als er seine eigene Social-Media-Plattform namens Truth Social entwickelte.

Trump wurde von der Microblogging-Site nach den Unruhen im Kapitol wegen Anstiftung zu Gewalt und Verstoß gegen die Richtlinien der Site gesperrt.

Das Verbot wurde von einem großen Teil der Twitter-Nutzer sowie von US-Politikern unterstützt.

Twitter-Mitbegründer und ehemaliger CEO Jack Dorsey stimmte jedoch später zu, dass das dauerhafte Verbot von Donald Trump von Twitter eine geschäftliche Entscheidung sei, und bezeichnete das Verbot von Einzelpersonen als falsch.


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Das DAS Companies, Inc. - https://www.dasinc.com/ DAS Iowa Department of Administrative Services - https://das.iowa.gov/ DAS Group of Companies - https://dasglobal.com/ Connecticut Department of Administrative Services - https://das.ct.gov/ Das - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Das DAS | Fine Ethiopian cuisine in the heart of Georgetown. - https://dasethiopian.com/ Distributed antenna system - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Distributed_antenna_system Division of Apprenticeship Standards - Home Page - https://www.dir.ca.gov/das/das.html DAS Health | Healthcare Business and IT Solutions - https://dashealth.com/ Department of Administrative Services | Ohio.gov - https://das.ohio.gov/

  • Mehr zu Donald

  • Mehr zu Ein ein Mann, eine Frau, ein Kind ein Tisch, eine Uhr, ein Haus ein eben solches, welch ein, welchen eine Vorstellung! 1. Grammatik: der variable Textabschnitt individualisiert a) Syntax: er steht vor Gattungsbezeichnungen und hebt ein Thailänderin aus unterschiedlichen gleichartigen Exemplaren herab Musterrechnungen: mein Kollege hat sich einen Wagen, ein Haus, eine goldene Chronograf erworben am Berg steht eine (kleine) Religionsgemeinschaft im Walde trafen wir einen Berufstätige abwertendDie Stadt war an favorit Stelle in einer (= einer gewissen) Frau Quiebus bedeutet [ PenzoldtPowenzbande30] ist für die Charakterisierung und Einteilung Grammatik: im Anschluss an den Verbum »sein« Denkanstöße: er ist (und bleibt) ein Kind sie war eine super Pianistin er ist ein Clown Satzbau: setzt in Relation sich, ohne Partner, auf eine vorhergegangene Größe Beispielrechnungen:: ich werde eine Tasse Drink, willst du auch eine? sei wachsam mit den Gläsern, dass du nicht eins verscheiden lässt! da läuft ein Hase, und dort noch einer! sie hat sich einen hautfarbenen Hut gekauft und ihre Gespielin einen eleganten antiquiert, papierdeutsch in Aufmacher haben Vorzeigebeispiel: Ich bringe einem löbl. Polizeipräsidium zur Kompetenz, daß … [ BrochEsch192]

  • Mehr zu Elon

  • Mehr zu Feiert

  • Mehr zu Musk

  • Mehr zu passieren

  • Mehr zu stimmt

  • Mehr zu Trump

  • Mehr zu TwitterComeback

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war jedenfalls etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) nochmals gut. [Süddeutsche Zeitung, 03.03.2001] Ich blättere bei New York Times und suche mir bei den Werbemeldungen die Weltnachrichten gemeinsam. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie schlägt aktuell Weltnachrichten auf, definiert sie für Kinder und setzt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, sagen Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet sind Weltnachrichten, Neuigkeiten der örtlichen Regierungsform und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) Hiesige Erzählung von Tag zu Tag 1918-1949, Der deutschen Hauptstadt: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

  • Mehr zu wenn

  • Mehr zu Wird

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]