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Website Migrations: web optimization Mythbusting


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Website Migrations: website positioning Mythbusting
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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die anfänglichen Search Engines an, das frühe Web zu erfassen. Die Seitenbesitzer erkannten unmittelbar den Wert einer bevorzugten Listung in den Suchergebnissen und recht bald entwickelten sich Unternehmen, die sich auf die Verbesserung spezialisierten. In Anfängen vollzogen wurde der Antritt oft über die Transfer der URL der geeigneten Seite in puncto diversen Internet Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Kritische Auseinandersetzung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetpräsenz auf den Webserver der Suchseiten, wo ein weiteres Anwendung, der so genannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu ähnlichen Seiten). Die späten Typen der Suchalgorithmen basierten auf Informationen, die mithilfe der Webmaster eigenhändig vorhanden sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Überblick via Gegenstand einer Seite, dennoch stellte sich bald hervor, dass die Inanspruchnahme dieser Details nicht gewissenhaft war, da die Wahl der eingesetzten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Vorführung des Seiteninhalts repräsentieren konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen konnten so irrelevante Unterseiten bei spezifischen Stöbern listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller diverse Merkmale in einem Zeitraum des HTML-Codes einer Seite so zu beherrschen, dass die Seite richtiger in Ergebnissen aufgeführt wird.[3] Da die späten Suchmaschinen sehr auf Faktoren angewiesen waren, die einzig in Koffern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr vulnerabel für Schindluder und Manipulationen in der Positionierung. Um höhere und relevantere Testurteile in den Ergebnissen zu erhalten, mussten sich die Besitzer der Suchmaschinen an diese Rahmenbedingungen anpassen. Weil der Erfolg einer Anlaufstelle davon zusammenhängt, relevante Suchergebnisse zu den gestellten Keywords anzuzeigen, vermochten ungeeignete Ergebnisse zur Folge haben, dass sich die Nutzer nach weiteren Optionen bei dem Suche im Web umsehen. Die Antwort der Search Engines inventar in komplexeren Algorithmen fürs Positionierung, die Faktoren beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll kontrollierbar waren. Larry Page und Sergey Brin generierten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Suchmaschinen – eine Anlaufstelle, die auf einem mathematischen Routine basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Webseiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch andere Suchmaschinen orientiert bei Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. wohlauf der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing

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22 thoughts on “

  1. Is using a server side wildcard redirect good practice? This was done but the old domain urls are still indexed a year later. Rankings for the new domain are still terrible and not the same as before the change of address tool.

  2. 18:37 "really really weird?" lol. Are you seriously with the mindset that we are all trying to cater to your bs ranking factors? Come on.

  3. I'm currently going through multiple website consolidations – it's a minefield and I would give yourself plenty of time when doing this.

    Would be good to have a video on websites being merged if possible please!

  4. What will happen if I 301 redirect any Penalized domain with High DA – PA to my new domain?
    Please answer me

  5. I see many quotes and Shayari websites they all write the same content on our website so why google give them ranking and why google does not penalize these websites?

  6. Dear all.
    Thank you for your videos, they are very good in clarifying the cloudy things in our heads.

    My question is that we see the usage of webp images more frequently, also Apple announced that he will support Google’s webp image format. Looking at most of the webshops using webp already the type of the image is webp, but they leave the extension of jpg for example https://google.com/image.jpg but type is webp. What could be the reason for that? Wouldn't it be better if the image would have a .webp extension or no extension at all. Is this related somehow to indexing or SEO? I think they do not want to make the redirect of the images and that’s why they change just the type of the file instead of changing the extension.

    Thank you.

  7. Nice topic. This is exactly what is wrong with our site.. We will be happy if you can throw some insight here..
    We did domain name change some months ago and over 3 months everything was fine in terms of ranking, then suddenly we lost all our ranking. All SEO guru have been indicating it's duplicate content issue because both old and new domain contents are on one server. Can you drop some light on this?

  8. Great clarification about the myth that traffic will plummet when migrating to a new site. As long as the URL structures are the same and accessibility is there for Google and your users – everything should stay the same. Thanks Martin and Glenn!

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