Make PrestaShop Search Engine Friendly with web optimization URLs
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make Search engine optimization , Make PrestaShop Search Engine Friendly with SEO URLs , , RqAgCExLTAc , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc , https://i.ytimg.com/vi/RqAgCExLTAc/hqdefault.jpg , 10284 , 5.00 , On this tutorial I explain how you can enhance your search engine publicity by eliminating duplicate content, enabling search engine marketing URLs ... , 1353567060 , 2012-11-22 07:51:00 , 00:09:55 , UClbM8NCI3Y9IQas9t_kCWww , CreatingaWebstore , 20 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=RqAgCExLTAc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc, #PrestaShop #Search #Engine #Pleasant #search engine optimization #URLs [publish_date]
#PrestaShop #Search #Engine #Pleasant #website positioning #URLs
In this tutorial I explain how you can improve your search engine exposure by eliminating duplicate content material, enabling web optimization URLs ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die aller ersten Search Engines an, das frühe Web zu systematisieren. Die Seitenbesitzer erkannten flott den Wert einer nahmen Positionierung in Ergebnissen und recht bald entwickelten sich Firma, die sich auf die Verbesserung qualifizierten. In den Anfängen passierte die Aufnahme oft bezüglich der Transfer der URL der geeigneten Seite bei der divergenten Suchmaschinen im WWW. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Betrachtung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Website auf den Webserver der Recherche, wo ein 2. Softwaresystem, der so genannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu weiteren Seiten). Die späten Typen der Suchalgorithmen basierten auf Informationen, die aufgrund der Webmaster eigenständig gegeben werden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamtüberblick über den Gegenstand einer Seite, allerdings stellte sich bald heraus, dass die Einsatz er Hinweise nicht gewissenhaft war, da die Wahl der genutzten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts repräsentieren kann. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen vermochten so irrelevante Webseiten bei speziellen Suchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller diverse Fähigkeiten in einem Zeitraum des HTML-Codes einer Seite so zu manipulieren, dass die Seite richtiger in Resultaten aufgeführt wird.[3] Da die frühen Suchmaschinen im Netz sehr auf Aspekte dependent waren, die ausschließlich in Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr unsicher für Abusus und Manipulationen im Ranking. Um bessere und relevantere Vergleichsergebnisse in Serps zu bekommen, musste ich sich die Inhaber der Suchmaschinen im Internet an diese Voraussetzungen einstellen. Weil der Ergebnis einer Suchmaschine davon abhängt, wichtige Suchresultate zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten untaugliche Vergleichsergebnisse darin resultieren, dass sich die Mensch nach diversen Varianten bei der Suche im Web umschauen. Die Auflösung der Suchmaschinen im Internet inventar in komplexeren Algorithmen beim Rangordnung, die Kriterien beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur kompliziert beeinflussbar waren. Larry Page und Sergey Brin gestalteten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Yahoo search – eine Suchmaschine, die auf einem mathematischen KI basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Websites gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch alternative Suchmaschinen im Internet orientiert pro Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. als der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Die Suchmaschine
Hi, i use http://www.psitsolution.com/prestashop-seo-clean-urls/ for only 5 euros. tested on ps 1.5 and 1.6.x.
at 4:08 you can see the error
URL rewriting (mod_rewrite) is not active on your server, or it is not possible to check your server configuration. If you want to use Friendly URLs, you must activate this mod
Could this be causing a problem?
Thank you for this tutorial, very helpful 🙂
It's likely that you are having trouble with your .htaccess file. You see, PrestaShop tries to generate .htaccess file automatically. So if PrestaShop cannot write to the file, SEO friendly URLs will not work. To fix this, you can either paste the information into the .htaccess file manually or you can change the write permissions of the file so that PrestaShop can write to it. Just remember to change the write permissions back to default, after the .htaccess file is setup.
thank you for Tutorial
i have question i did active Friendly URL and when i back to product to add SEO i find out in( front office) when i click on some products doesnt open the page just show page not find so i backed and Disable URL and every thing back to normal please let me know what i did wrong and my web is 2 month old, one more thing last month i add one category to my list and most of the items in that category shows page not founded.
Unfortunately, you can't because PrestaShop uses that number to retrieve item information from the database. For example, you identify the product by name (iPod Nano), but PrestaShop uses the number in the URL to identify the item. This number also helps PrestaShop identify the item when SEO URLs are turned off. This is common with most programs these days. Of course this is not to say that it's impossible to alter the code, but that is no simple task and it would interfere with future updates.
Nice Tutorial!
Covers much in Prestashop SEO. Many Thanks for you!!! but i have one question, is there any way that we count take off the ID of each product which is displayed in the URL?
Example : islavveplaze.COME/1-ipod-nano.html
(ADDED COME INSTEAD OF COM SINCE YOUTUBE DOESN'T ALLOW URLS TO POST)
We need to take of the number 1 which is indicated in front of ipod?