How to Make the SEO Case to Small Companies – Whiteboard Friday
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Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die anfänglichen Suchmaschinen im WWW an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten rasch den Wert einer nahmen Listung in den Ergebnissen und recht bald entwickelten sich Behörde, die sich auf die Aufwertung ausgebildeten. In den Anfängen ereignete sich der Antritt oft bezüglich der Übermittlung der URL der passenden Seite in puncto vielfältigen Internet Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Analyse der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webseite auf den Server der Suchseiten, wo ein weiteres Programm, der sogenannte Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu anderen Seiten). Die späten Typen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die durch die Webmaster selbst gegeben sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Eindruck via Gegenstand einer Seite, allerdings setzte sich bald heraus, dass die Verwendung der Vorschläge nicht gewissenhaft war, da die Wahl der gebrauchten Schlüsselworte durch den Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts sonstige Verben konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen konnten so irrelevante Webseiten bei spezifischen Benötigen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller vielfältige Attribute innert des HTML-Codes einer Seite so zu interagieren, dass die Seite besser in den Ergebnissen gelistet wird.[3] Da die späten Search Engines sehr auf Punkte dependent waren, die bloß in den Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr anfällig für Missbrauch und Manipulationen in der Positionierung. Um bessere und relevantere Urteile in Suchergebnissen zu erhalten, mussten sich die Anbieter der Search Engines an diese Ereignisse adjustieren. Weil der Erfolg einer Suchseite davon zusammenhängt, besondere Suchergebnisse zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten ungeeignete Ergebnisse dazu führen, dass sich die Mensch nach weiteren Möglichkeiten wofür Suche im Web umsehen. Die Lösung der Suchmaschinen im Internet inventar in komplexeren Algorithmen beim Rangfolge, die Merkmalen beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht leicht beherrschbar waren. Larry Page und Sergey Brin gestalteten mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Yahoo search – eine Suchmaschine, die auf einem mathematischen Suchalgorithmus basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Seiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfluss besitzen ließ. Auch übrige Suchmaschinen im Internet orientiert in Mitten der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. wohlauf der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing