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The best way to Do an Effective Content Hole Analysis for search engine optimization


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Find out how to Do an Efficient Content material Hole Analysis for SEO
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Quelle: [source_domain]


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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu systematisieren. Die Seitenbesitzer erkannten schnell den Wert einer bevorzugten Listung in den Suchergebnissen und recht bald entwickelten sich Unternehmen, die sich auf die Optimierung qualifitierten. In den Anfängen erfolgte die Aufnahme oft über die Übertragung der URL der jeweiligen Seite bei der divergenten Suchmaschinen im WWW. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Untersuchung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Website auf den Webserver der Anlaufstelle, wo ein weiteres Programm, der so genannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu ähnlichen Seiten). Die frühen Varianten der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die durch die Webmaster sogar gegeben wurden von empirica, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Eindruck über den Content einer Seite, doch setzte sich bald raus, dass die Benutzung dieser Tipps nicht vertrauenswürdig war, da die Wahl der angewendeten Schlüsselworte dank dem Webmaster eine ungenaue Erläuterung des Seiteninhalts sonstige Verben konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen vermochten so irrelevante Websites bei speziellen Suchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller diverse Merkmale innerhalb des HTML-Codes einer Seite so zu lenken, dass die Seite größer in Suchergebnissen aufgeführt wird.[3] Da die frühen Suchmaschinen im WWW sehr auf Kriterien abhängig waren, die ausschließlich in den Fingern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr anfällig für Missbrauch und Manipulationen in der Positionierung. Um bessere und relevantere Resultate in Resultaten zu bekommen, mussten sich die Besitzer der Internet Suchmaschinen an diese Gegebenheiten einstellen. Weil der Ergebnis einer Suchseite davon abhängig ist, besondere Ergebnisse der Suchmaschine zu den inszenierten Keywords anzuzeigen, konnten ungeeignete Testergebnisse zur Folge haben, dass sich die Anwender nach anderweitigen Varianten für den Bereich Suche im Web umgucken. Die Auflösung der Internet Suchmaschinen fortbestand in komplexeren Algorithmen beim Positionierung, die Punkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll manipulierbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwickelten mit „Backrub“ – dem Urahn von Google – eine Suchmaschine, die auf einem mathematischen Suchalgorithmus basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Webseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch alternative Search Engines überzogen bei Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. in Form der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo

24 thoughts on “

  1. Please up the keyword count you can export! It's a shame you can only get 100 kw in the keyword gap analysis with the "cheapest" version of the tool, which is already not cheap for smaller businesses. 1000 kw would be ideal.

  2. I just watched this video again, and I am SURE glad I did…. it is amazing to me how there are still things I learn and start to utilize in our agency that Ahrefs provides.. Love you Ahrefs 😍

  3. When I did the trial the Content Gap tool would only show the first 10 keywords with the Lite subscription. Do I have to upgrade to the $179 plan to see all the keywords?

  4. Hi Sam, still looking good :). Thanks for explaining this feature. Highly appreciated!

    I just have one question on which I can't seem to find an answer online. How safe is it to use expired, unique content from archive.org on your money site? The content has passed copyscape and is surely unique. It has been deindexed by Google.

    In a previous life it has been used on other websites, so it was indexed by Google before.

    Some say it's safe, others don't.

    Can you please give me clarification regarding this :)?

    Thanks in advance!

  5. Hello,

    if I want to rank for a keyword with city, let's say for example: "mobile repair in city A", then I make other landingpage and optimize for the keyword "mobile repair in city B" and then agian other landingpage and optimize for the keyword "mobile repair in city C" and so on. is that good or it will harm the general keyword "mobile repair"

    Thanks

  6. I am unable to see the show keywords that_________________________rank for options in my ahref. Why is it so? Let me tell you that i am usinf ahref through third party subscription.

  7. Amazing timing. I was just looking for how to use this feature this morning – and you happened to post the video the same day. 🙂 Thanks!!

  8. Super sweet Sam! Thanks for the detailed video on content gap analysis. Say, are there any tweaks you'd make to this for ecomm sites?

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